Schön, dass Du da bist

Ich bin Anna.

Ich hatte schon immer dieses besondere, treffsichere Gespür. Für Menschen aber auch für Situationen oder die Dinge um mich herum. Ich konnte schon immer hinter die Fassaden blicken und wahrnehmen was wirklich ist. Welches Potential in den Menschen steckt. Den anderen zu sehen und zu spüren ist für mich so natürlich wie das Atmen. Dich zu sehen und zu spüren ist für mich so natürlich wie das Atmen. Und ich liebe diesen Moment, wenn ich den wahren Kern eines anderen erblicken darf. Ihm seine Einzigartigkeit näher und ihn damit zum Strahlen zu bringen erfüllt mich zutiefst.
Es ist mir deshalb ein großes Bedürfnis Menschen mit Klarheit, Authentizität und Liebe auf Ihrem jeweiligen Weg zu begleiten. Ich unterstütze Dich dabei in festgefahrenen

coaching bad nauheim businesscoach human design hessen

oder unsicheren Situationen den nächsten Schritt zu gehen. Augenhöhe liegt mir dabei ganz besonders am Herzen. Ich bewerte nicht sondern wertschätze was da ist. Ich finde die richtigen Worte, um Dir zu spiegeln was ich wahrnehme. Achtsam hole ich Dich da ab wo Du gerade in Deinem Leben stehst und begleite Dich dann Seite an Seite ein Stück auf Deinem Entwicklungsweg.

coach bad nauheim

Was ich liebe

  • ….die liebevolle Arbeit mit dem Menschen der vor mir sitzt
  • ….mich leer zu machen und einzulassen auf eine echte Begegnung
  • ….neugierig zu sein auf das was ich erfahren darf
  • ….berührt zu sein von den Geschichten und Erlebnissen meines Gegenübers
  • ….den Kern eines Menschen erblicken zu dürfen
  • ….dem Menschen das Potenzial zu zeigen, das ich in ihm sehe
  • ….die Besonderheit eines Jeden zu erfassen
  • ….mich berühren lassen vom Schatz, den jeder Mensch in sich trägt
human design coach

…das kann ich für dich sein: